Willkommen!

Liebe Gemeinde,

die Ostergottesdienste sind gefeiert und auch wenn die Kälte momentan zurück ist, kann man ihn bereits sehen und riechen: den Frühling.

In das aufbrechende und knospende Leben hinein feiern wir am Sonntag, den 21.4. um 10 Uhr einen Gottesdienst mit Taufe in Dorfweil.

Und auch das Kirchenjahr feiert am Sonntag Jubilate das Leben. "Jubelt!" ruft uns dieser Sonntag zu und stellt die Neuschöpfung und die Verheißung eines neuen Himmels und einer neuen Erde in den Fokus.

Und so dürfen wir in einer angespannten Weltlage Hoffnung schöpfen im Glauben, im Miteinander unserer Kirchengemeinde, im Hören auf die Sunday Singers und in der Freude über unseren Täufling.

Herzliche Einladung zum Innehalten, Lauschen, Aufatmen und Mitfreuen!
Ihre Pfarrerin Kornelia Weber

+++  +++  +++

V O R S C H A U:

Wegbeschreibung Dorfweil                                                          Wegbeschreibung Rod am Berg

Vorschau Gottesdienste

Kundgebung

Blaulicht Gottesdienst

+++  +++  +++

Möchten Sie immer über aktuelle Neuigkeiten in unserer Gemeinde informiert sein?

Dann melden Sie sich hier zu unserem Broadcast an.

UKRAINE-HILFE: Informationen aus der Nachbargemeinde Anspach lesen Sie hier

Monatsspruch